Über uns

Atlantique GmbH - von Anfang an Qualität

Das qualifizierte Atlantique-Team konstruiert, fertigt und prüft Schaltanlagen und Komplettsysteme nach lhren speziellen Wünschen.
Das Unternehmen wurde 1997 gegründet. lm Januar 2002 wurde der Neubau der Fertigungshalle in Riepe in Betrieb genommen. Seitdem werden dort Schaltanlagen produziert, sowie SPS-Programme entwickelt.

Unser Service fängt mit der detaillierten Ermittlung lhrer Aufgabenstellung an. Bei der Planung einer Anlagensteuerung werden die verschiedenen Aspekte wie Wirtschaftlichkeit, Stückzahlen und Taktzeiten genau untersucht. Die Berücksichtigung der sicherheitstechnischen Anforderungen steht an erster Stelle. Die Auswahl der einzusetzenden Komponenten erfolgt unter Einhaltung der gültigen technischen Vorschriften. Unsere Produkte werden mit höchstem Qualitätsanspruch gefertigt. Als Ergebnis entsteht eine Schaltanlage oder Programmlösung, die direkt auf lhre Bedürfnisse zugeschnitten ist.